Kippschalter Garage Shelly HomeKit

• Hallo, ich hab mir 2 Shelly's besorgt und je in eine andere Garage in den Kippschalter eingebaut.

Ich checke leider nicht nach dem Update auf die aktuelle Firmware, welche Einstellung ich vornehmen muss:

INPUT MODE: Momentary

INITIAL STATE: ??

AUTO OFF: ? Wenn, ja wie stelle ich z.b. 1 Sekunde ein (damit der Shelly nicht dauernd läuft) er soll ja nur den Taster simulieren, jemand hat gedrückt??

Ich kann den Shelly via Siri steuern.....nur muss ich zusätzlich den Shelly wieder ausschalten, da er keinen automatischen Stop programmiert hat.....

danke für eure Unterstützung

• Sind Schalter oder Taster verbaut?

Input Mode würde ich es mal mit Edge probieren.

Initial State is üblicherweise off, da der Ausgang nach Spannungsausfall ausgeschaltet bleiben soll.

Auto off muss probiert werden, 1 oder 2 Sekunden.

Im untersten Verdrahtungsplan des untenstehenden Links steht zwar der Input Mode soll auf Momentary stehen.

Anschlussschemen Shelly 1 (Fortsetzung1)

Es gab hier aber schon etliche Homekit betreffende Beiträge, evtl. mal noch die Suchfunktion bemühen.

• prima...Auto off delay must follow 24 hour format D:HH:MM:SS.sss with a value between 10ms and 24 days.??

welches Format schreibe ich rein für 2 Sec..? 00:00:00:02 in der Richtung geht nix....kommt immer die Fehlermeldung

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.