Lieferzeit

• Hallo

im Shop steht In Stock - availability 30.6.20 - expected shipping July 10

Da kenn ich mich nicht mehr aus - entweder sie sind auf Lager oder nicht?

Und warum gibt es keine Bezahlung mehr über PayPal?

Gruß

Helmut

Haus und Poolsteuerung über HA (1x Intel NUC und 1x RPi4 verbunden über REMOTE HA) und eine große Shelly Familie

• hallo Helmi

im shop von allterco (shelly europe) wird mir die Verfügbarkeit im Shop und im Warenkorp angezeigt.

Beim Checkout des Warenkorbs steht die option check out with PayPal zur Verfügung und man wird auch zu PayPal weiter geleitet, gerade noch ausgeführt.

Funktioniert!

• Offizieller Beitrag

Hallo Helmut,

wieso gibt es keine Bezahlung mehr per PayPal. Hab erst vor drei Tagen i3's bestellt und per PayPal bezahlt.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• helmi

das ist halt Österreich :D:D

außerdem steht da Ankunft / Verfügbar ab 30 Juni und voraussichtliches Versenden 10 Juli

passt …… für Österreich ^^^^

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.