Hallo, ich habe einen Shelly 1PM an einer Waschmaschine verbaut. Leider schaltet der Shelly immer ab. Ich vermute mal weil er zu warm wird.
Ist das richtig und soll das so sein?
Hallo, ich habe einen Shelly 1PM an einer Waschmaschine verbaut. Leider schaltet der Shelly immer ab. Ich vermute mal weil er zu warm wird.
Ist das richtig und soll das so sein?
Hallo msiemers,
Willkommen im Forum!
Wie sind die Einstellungen im Shelly? Evtl. Timereinstellungen vorgenommen?
Ich vermute mal weil er zu warm wird.
Wenn dies zutreffen sollte, wäre es in der Tat so das er sich bei Übertemperatur abschaltet ->
Ja, das wird es sein. Ich hatte immer so Temperaturen um die 70-75 Grad wo er ausgeschaltet hat. Schade das er für meinen vorgesehenen Zwech dann nicht brauchbar ist.
Ja, das wird es sein. Ich hatte immer so Temperaturen um die 70-75 Grad wo er ausgeschaltet hat. Schade das er für meinen vorgesehenen Zwech dann nicht brauchbar ist.
Mit einer Waschmaschine sollte der PM keine Probleme haben. Die Frage ist hier warum ist er so warm? Evtl ist es auch ein defekt.
Meine PM haben bei ausgeschaltetem Zustand, einmal in Unterputzdose unter Lichtschalter 27grad, einmal im Schaltschrank 37grad. Am letzteren hängt mein Geschirrspüler was vergleichbar ist mit Waschmaschine, hat noch nie abgeschaltet wegen dem Überhitzungschutz den er hat.
Sollte ich wohl mal den Support ansprechen? Wenn ich Tasmota drauf flashe werden vergleichbare Temperaturen angezeigt.