in der englischen Facebookgruppe gefunden
Zitat:
Dimitar Dimitrov
Administrator · 22. Juni um 21:39
Dear Shelly community, friends, I have been thinking how amazing all of you are!
For just a few days after receiving a new product you come up with innumerous use cases and scenarios, that never even crossed my mind during development!!! Well, I know that some of the features are not complete and there are some bugs to fix, but as you know we never stop improving and add features to all devices. The most important part - hardware is solid made - the firmware, there are 2 ways...
Mehr ansehen
Liebe Shelly Community, Freunde, ich habe mir überlegt, wie toll ihr alle seid!
Nur wenige Tage nach Erhalt eines neuen Produkts kommen Ihnen zahlreiche Anwendungsfälle und Szenarien ein, die mir während der Entwicklung noch nie in den Sinn gekommen sind!!!
Nun, ich weiß, dass einige der Features nicht vollständig sind und einige Fehler beheben müssen, aber wie Sie wissen, hören wir nie auf, uns zu verbessern und fügen allen Geräten Features hinzu. Der wichtigste Teil - Hardware ist solide hergestellt - die Firmware, es gibt 2 Möglichkeiten für uns, die Geräte für lange und lange Tests zu posponieren oder mit eurer Hilfe schneller zu machen.
Lange Tests sind keine Garantie dafür, dass wir keine Fehler haben, du kannst Apple, Microsoft, Android schauen - sie haben wirklich riesige QA-Teams und stron QA-Verfahren - aber sie haben auch Fehler. Für mich ist es am wichtigsten, dass wir auch am Wochenende schnell und hart arbeiten, um alle gemeldeten Probleme schnellstmöglich zu beheben.
Danke für eure herzliche Unterstützung!
Von Shelly Entwicklern