In letzter hatte ich das Problem, dass der ein oder andere Shelly-Dimmer nicht mehr auf einen Tasterdruck reagiert hat. Das Licht war an, liess sich aber nicht mehr per Taster ausschalten, egal wie oft oder lange man gedrückt hatte. Erst ein Device Reboot hat geholfen. Hat das auch schon jemand mal gehabt? Gibt es da eine Erklärung für?
Probleme mit Taster / keine Reaktion
-
Hummingbird77 -
26. Juni 2020 um 20:58 -
Erledigt
-
-
Hi, kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
-
- Offizieller Beitrag
Hast du das Problem immer ich? Hast ja geschrieben das ein Reboot geholfen hätte..
Evtl kalte Lötstellen an I1
-
Hi MIHO,
sorry für die späte Antwort. Eine kalte Lötstelle könnte zwar sein, aber aktuell habe ich das Problem in mehreren Räumen. In den letzten beiden Tagen sogar in einem Raum vermehrt. Neben dem Reboot hilft es übrigens auch, wenn ich den Schalter lange gedrückt halte und dann erneut drücke. Ist irgendwie nervig und komisch. Per Handy kann ich aber trotzdem immer noch schalten, auch wenn es am Taster nicht geht. Ich setzte ja Finder ein, nicht das es damit was zu tun hat.
-
Eher ein Firmware-Bug da das Problem bei mehreren Leuten auftritt:
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.