Hallo und Guten Tag
ich habe mich kurz durch die themen gelesen und ich habe vor kurzem einen EM für eine Phase gekauft, jedoch find ich toll dass verschiedene Spulen angeschlossen werden können, dies kommt mir zugute,denn ich werde mir noch eine zweite spule kaufen.
ich möchte jetzt mit der überproduktion den Schaltkontakt bei einer schwelle von ca -100W schalten, der dann die eine Leistung schaltet damit ich keine Energie ans netz oder wenig und somit viel selber verbrauchen kann, damit der schaltkontakt geschlossen bleibt be steigender Produktion, und ich die energie in zb den boiler stecken kann.
wäre toll wenn dies ohne vorkentnisse der programmierung so zustande kommen könnte denn ich habe gelesen mann könne selber etwas da drauf spirtzen, aber dies ist mir zu komplitziert,
am schluss möchte ich dies auf einem 3em dann vollenden jedoch wollte ich mal schauen was mit dem kleinen bruder zugange kommt, und ich sowieso einen Smart-Meter wollte für einen bereich der fremdvermitet ist zu messen, und da es sich bloss um eine 230V Gruppe handelt gieng dies ziemlich einfach...
besten dank, und bei fragen von unklarheiten bin ich gerne der der antworten gibt.
Danke