Moin Moin, also ich habe die Shelly 2.5 um unsere Rolläden am Terrassenfenster zu steuern. Bisher lief alles ohne Probleme.
Vorgestern mußte ich unseren Router komplett zurücksetzen. Die Shelly zeigte seitdem Offline an. Anstatt sie zu resetten habe ich sie aus der App gelöscht und die App ebenfalls. ??♂️
Danach habe ich versucht alles neu zu installieren, aber ich bekomme die Shelly nicht in die App eingefügt.
Er sagt das die Shelly eingefügt/verbunden ist (wird mir grün angezeigt mit Pfeil bestätigt) aber wenn ich dann auf den Raum gehe erscheint "Gerät hinzufügen"
Ich bin echt am verzweifeln und sehe ein das ich die Shelly nur hätte resetten brauchen.
Da ich erst in der Suche nach meinem Problem gesucht habe, aber nichts fand, dachte ich das ich hier eventuell nach einer Lösung suchen könnte.
Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?
Lieben Gruß Christian