Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Shelly DW2 bekommen. Leider ist der DW2 nach ca. 30 Sekunden nicht mehr erreichbar. Selbst wenn ich den in Aktion halte. Hat jemand da eine Erklärung für
Danke
Ralf
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Shelly DW2 bekommen. Leider ist der DW2 nach ca. 30 Sekunden nicht mehr erreichbar. Selbst wenn ich den in Aktion halte. Hat jemand da eine Erklärung für
Danke
Ralf
Das er länger wach bleibt (3min), musst du den Button berätigen. Kleines Loch auf der Vorderseite, mit was dünnem (Büroklammer o.Ä)rein, und kurz drücken.
Edit:
Willkommen im Forum ??
Ok, er bleibt damit länger wach. Wenn er sich wieder schlafen legt, wie werden dann die Zustände gesendet bzw. weitergegeben? Irgendwo hakt es bzgl. des Verständnisses wie das Ding funktioniert.
Gruß
Ralf
Er wacht auf, sobald sich der Zustand über den Reedkontakt ändert, er Vibration feststellt.
Mit den Luxwerten weis ich jetzt garnicht so genau.
In Sensor Settings kannst du Dark und diusk Zustand festlegen. Danach sollte er auch reagieren.
Temperatur je nach dem was hinterlegt ist in Temperatur Threshold. (Gibt es diese Funktion beim DW 2?) Ich hab meinen noch nicht aktiviert. Muss erst Reedkontakt reparieren.
Bei mir macht der gar nichts mehr, bis ich entweder die Batterie kurz rausnehme oder ich den Schalter betätige. Dann Blinkt die rote LED. Geht diese aus, ist der DW2 auch aus.
LG Ralf