Shelly 2.5 im Roller Shutter Modus Taster Eingang
-
Maloja -
17. August 2020 um 19:57 -
Erledigt
-
-
Hast du die Einstellungen geprüft? Bei einem auf Facebook haben die sich beim Update von Taster auf Schalter verstellt
-
Hallo,
Hier das gleiche Problem.
Vor dem Update auf 1.8 wurde nach der Wahl auf „one Button“ das nächste Menü „Button Type“ deaktiviert. Mit dem Update hätte man bei einem Taster noch die Art wählen müssen, das macht ja aber keinen Sinn.
Bin auf 1.7 zurückgegangen und jetzt funktioniert der Taster wieder an allen 2.5ern.
Ich warte mal auf 1.8.1 vielleicht wird der Fehler behoben.
-
- Offizieller Beitrag
@Luinger, versuche mal die Einstellungen für den Button-Type im WEB-UI vorzunehmen und nicht in der App
-
Ich betreibe 3 Shellys 2.5 an meinen Rollläden. Alle lassen sich mit je einem Taster bedienen. Nach dem Update auf die Version 1.8.0 funktionierten die Taster nicht mehr. Die Taster sind mit dem SW2-Anschluss verbunden. Die Einstellung "Swap Inputs" war nicht aktiviert. Jetzt ist diese Einstellung aktiviert und die Bedienung mit den Tastern ist wieder möglich.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.