Wollte gerade mal nen Shelly Bulb bestellen, da sagt mir der Shop:
Product not found
Gibts den nicht mehr ?
Wollte gerade mal nen Shelly Bulb bestellen, da sagt mir der Shop:
Product not found
Gibts den nicht mehr ?
ja, zumindest momentan nicht. Die Bewertungen waren auch ziemlich zwiegespalten.
Aha,
hätte es aber gerne selber mal ausprobiert.
Wichtig ist dass die Funktionalität da ist ob es hell genug ist, ist mir völlig wurscht.
Ich habe 2 Shelly Bulb, habe die aber leider auch nach mehreren Versuchen nicht ins Netz gebracht. Auch nicht mit der Hilfe von Support über die direkte URL 192.168.33.1
Keine Chance. Seid dem liegen die Dinger hier in Originalverpackung rum.
Hallo ingohh ,
WILLKOMMEN im Forum!
Ich kenne Deine Vorgehensweise nicht, aber versuche mal so:
Probleme Einbindung in die App SHELLY CLOUD
Probleme ausschließen: Probleme Einbindung ins WLAN-Heimnetzwerk