Hallo liebe Community,
ich habe gestern versucht mit meinem MacBook Air einen bereits verbauten Shelly Dimmer 2 ins Heim-Wlan zu holen. Ich habe in der Netzwerksuche den entsprechenden Shelly ausgewählt, verbunden und dann die Standard-IP für Shelly´s (192.168.178.3) in Safari eingegeben. Nach kurzer Zeit erschien ein roter Balken auf der Shelly Oberfläche mit einem Fehler. Ich habe mir diesen nicht notiert oder gemerkt, da das mit dem iPad oder iPhone auch manchmal passiert. Nun aber zu dem eigentlichen Problem. Nachdem ich wieder ins Heimnetz gewechselt bin ist der besagte Shelly verschwunden. Er ist weder als eigenes Netzwerk, in der Shelly-App oder in der Fritzbox zu finden.
Fragt bitte nicht warum ich auf die Idee gekommen bin, die Einrichtung mit dem Macbook zu machen...bisher hat das mit iPad oder iPhone immer gut funktioniert.
Ich hoffe darauf, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Denn ich habe keine Idee was ich noch machen soll um den Shelly im Netzwerk zu finden???