Ich habe vor ein paar Wochen den RGBW2 Dimmer angeschlossen und in die App eingebunden. Es hat alles einwandfrei funktionert.
Seit ein paar Tagen geht auf einmal nichts mehr. In der App wurde der DImmer als "offline" angezeigt. Ich konnte nichts mehr verstellen. Ich habe dann den Shelly aus der App gelöscht, in der Hoffnung, dass wenn ich ihn wieder einbinde alles funktioniert. falsch gedacht... nicht einmal das einbinden funktioniert. Ich finde den Shelly nicht mehr. Nicht über das iPad, iphone und auch nicht über den Laptop nicht.
Das einzige was der DImmer macht ist, leuchten in dem zuletzt eingestellten Farbton. Der Led-Streifen leuchtet durchgehend. Alle 60 Sekunden wird kurz für eine halbe Sekunde unterbrochen.
Ich habe versucht nach der Anleitung auf den Shelly zuzugreifen - ging nicht!
Probleme Einbindung in die App SHELLY CLOUD
Ich habe auch schon 10 Sekunden lang den Resetbutton gedrückt nur mit angeschlossenem 24V Netzteil - tut sich nichts
Kann mir jemand helfen?