- Offizieller Beitrag
"Ihr wollt uns unterstützen ? Dann bestell über uns Deine Shelly´s jede Bestellung über uns unterstützt uns mit diesem Projekt."
Steht so auf der Startseite. Was habt Ihr denn vor, wenn ich fragen darf?
"Ihr wollt uns unterstützen ? Dann bestell über uns Deine Shelly´s jede Bestellung über uns unterstützt uns mit diesem Projekt."
Steht so auf der Startseite. Was habt Ihr denn vor, wenn ich fragen darf?
Was sollen wir vor haben, diese Projekt hier wird von uns frei finanziert. Alles was du hier anklickst und wo der Server drauf ist geht aus der Privaten Hose.
Wir freuen uns wenn man uns über die Afflikate Link oder eine über eine Spende ein paar Cent zu kommen lässt
.
Ok, ich hatte schon gedacht es gibt ein Shopsystem auf dieser Seite oder eine Art Vermittlercode bei Bestellung im Shelly-Shop auf bei Allterco.
Die Afflikate-Links wären dann die Shoplinks in den Produktübersichten auf der Startseite hier?
Muss man doch wissen
@Olsche, genau so ist es. Wenn du über den Forumlink, des entsprechenden Shellys den du kaufen willst, gehst, und das Produkt dem Warenkorb zuordnest und dann kaufst, unterstützt du uns.
Wenn du mehrere verschiedene Shellys kaufen willst musst du allerdings immer wieder zurück übers Forum, und den entsprechenden anderen Shelly erneut über den Forumlink aufrufen, und dem Warenkorb zuordnen. Sonst geht das nicht. Bisschen kompliziert. Wir versuchen noch ne bessere Lösung hinzubekommen.
Danke für deine Unterstützung und sorry für die späte Antwort.