Forum Unterstützung beim Kauf von Shelly Geräten übers Forum

    • Offizieller Beitrag

    "Ihr wollt uns unterstützen ? Dann bestell über uns Deine Shelly´s jede Bestellung über uns unterstützt uns mit diesem Projekt."

    Steht so auf der Startseite. Was habt Ihr denn vor, wenn ich fragen darf?

  • MIHO 3. August 2019 um 23:11

    Hat den Titel des Themas von „Forum Unterstützung beim Kauf von Shelly Geräte übers Forum“ zu „Forum Unterstützung beim Kauf von Shelly Geräten übers Forum“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    @Olsche, genau so ist es. Wenn du über den Forumlink, des entsprechenden Shellys den du kaufen willst, gehst, und das Produkt dem Warenkorb zuordnest und dann kaufst, unterstützt du uns.

    Wenn du mehrere verschiedene Shellys kaufen willst musst du allerdings immer wieder zurück übers Forum, und den entsprechenden anderen Shelly erneut über den Forumlink aufrufen, und dem Warenkorb zuordnen. Sonst geht das nicht. Bisschen kompliziert. Wir versuchen noch ne bessere Lösung hinzubekommen.

    Danke für deine Unterstützung und sorry für die späte Antwort.

    LG Michael

    Einsteigertipps / Tips for beginners

    Meine Shellys:

    In Betrieb:

    Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

    Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

    Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

    Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.