Hallo,
ich habe aktuell eine smarte Garagentorsteuerung von Meross. Ich möchte aber über kurz oder lang auf Shelly umsteigen heute wurde mien Shelly 2.5 für die Jalousiesteuerung eingebaut und ich bin begesitert wie einfach es war
Nun folgende Frage. Ich habe ein EcoStart Liftronic 800 welches folgende Anschlüsse hat (siehe Bild im Anhang).
Die beiden weißen Kabel kommen vom Taster (Öffnen/Pause/Schließen) jeweils mit einem Klick. Die beiden anderen Adern kommen vom Meross Gerät an welchem auch ein Magnetkontakt hängt um den Status zu sehen.
Kann mir hier jemand erklären was genau ich brauche ? Ich würde einen Shelly 1 nehmen und diesen per 12v betreiben hier sollte es ja ein 12v Netzstecker geben ? 230V ist auch direkt da hier brauche ich aber einen passenden Magnetschalter oder ?
Ich würde einen Shelly 1 kaufen und dieses Netzteil -> https://www.amazon.de/EFISH-12V-12W-Schaltnetzteil-Ladegerät/dp/B07D9DTWYS/ den Magnetkontakt würde ich vom Meross behalten das Kabel ist schon verlegt und die Sensoren angeschraubt.
Wie ist dann aber die Verkabelung zu machen ? Kann mir das evtl kurz jemand sagen ? In den Anschlussschemen habe ich leider nichts gefunden.