Hallo,
habe bis jetzt 4 (neue) Shelly's anschließen dürfen. Davon sind zwei scheinbar leider defekt.
Bei einem "defekten" Shelly bleibt die aktuelle Leistungsanzeige dauerhaft auf 0W stehen. Dem entsprechend kann
die Kalibrierung nicht durchgeführt werden.
Beim Zweiten wird die Leistung beim Runterfahren mit ca. 140W korrekt angezeigt aber beim Hochfahren werden nur noch
15W angezeigt und nach erreichen des Endschalters dauerhaft (bis zur Abschaltung über die Laufzeit) 9W.
Habe dieser Anleitung (danke an den Ersteller), ohne Erfolg, Folge geleistet.
Muss nun, laut Anleitung, den Support von Allterco kontaktieren.
Zu diesem Thema hätte ich ein paar Fragen:
- muss das unbedingt erfolgen? Kann die Garantie nicht direkt beim Verkäufer eingefordert werden?
- beantwortet der Support auch Anfragen in deutscher Sprache?
Danke im Voraus.
Gruß
johst