Shop Angebot

  • Ich habe mich vorige Woche im Shelly Shop herumgetrieben und auch einen Einkaufswagen angelegt, den ich durch Aussteigen vermeintlicht beendet habe.

    Das war habe nicht so, am Tag danach habe ich eine Mail bekommen:


    Hello xxxx xxxx,

    Hier ist die Bestellung angeführt

    We noticed that during you last visit to our store you placed the following products to you shopping cart and proceeded through checkout, but for some reason you did not complete the order:

    Abschließend kommt dann das:

    We do not know why you decided not to purchase this time, but we want to give you a special discount code - {discount_code} - which gives you {discount_value}% OFF. The code applies after you spent ${total_amount}. This promotion is just for you and expires on {date_end}.

    Und am Schluss das:

    Kind Regards,

    YourStore

    http://www.example.com


    Kann ich jetzt den Code "discount code" bei jeder Bestellung eingeben?

    Was soll mir die Seite example.com sagen?

    Ein Beispiel für einen Nachlass?

    Vielleicht sollte Allterco hier noch ein bisschen Nachbessern....

    Gruß

    FendiMan

    22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

    Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter