Hallo zusammen
Kann ich Alexa ansagen lassen das der Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler fertig ist?
Wenn ja wie? Benachrichtigungen aufs Handy geht. Kein übergeordnetes System, nur Handy und Alexa.
Danke im voraus.
Hallo zusammen
Kann ich Alexa ansagen lassen das der Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler fertig ist?
Wenn ja wie? Benachrichtigungen aufs Handy geht. Kein übergeordnetes System, nur Handy und Alexa.
Danke im voraus.
Guckst du hier:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Jcl6eHQpZiM[/media]
Hallo zusammen
Danke im voraus.
Ich habe das über eine Szene als Benachrichtigung "Notify on Alexa" gemacht. Das taucht danach in Alexa auf und man kann die Spachausgabe definieren.
Guten Morgen zusammen...
Danke an euch
Werde es nachher mal ausprobieren
"Ich habe das über eine Szene als Benachrichtigung "Notify on Alexa" gemacht. Das taucht danach in Alexa auf und man kann die Spachausgabe definieren."
Wo kann man den Text der Sprachausgabe ändern, bei mir wird es als Klingel in der Alexa-App angezeigt und sagt immer ".... hast einen Besucher"