Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und sollte der Post an der falschen Stelle sein entschuldige ich mich.
Ich benutzte Shelly für die Steuerung meiner Lammelenstoren und soweit klappt alles. Shelly ist eingebunden, Store kalibriert alles Tip Top. Nun zu meiner Frage. Ich möchte eine Szene programmieren welche folgende Aktivität ausführt.
Zu einer gewissen Zeit soll die Lammelenstore komplett schliessen, aber sich danach noch etwas schräg stellen, damit noch etwas Licht reinkommt. Der Logik nach müsste die Szene so aufgebaut sein, dass 1. die Store komplett schliesst (das ist noch kein Problem) aber danach als zweiter Schritt die Store wider auf 2% geöffnet wird (damit Sie etwas schräg gestellt ist) Kann dies in der Shelly App als Szene abgebildet werden und wenn ja kann mir jemand einen Tipp geben wie die Szene aussehen müsste? Habe schon diverses Probiert, aber ich bringe es nur soweit, dass die Store sich komplett schliesst, aber der das sie sich danach in der gleiche Szene wider auf 2% öffnet klappt bei mir nicht.
Danke für alle Tipps. Ich hoffe das so etwas möglich ist ohne das ich auf Drittsysteme wie NodeRed etc. ausweichen muss.