Neuer Shelly 2.5 bleibt nicht im AP Mode

• Ich habe gerade versucht, einen neuen Shelly 2.5 in Betrieb zu nehmen. Dieser wurde in der App aber nicht als neues Gerät gefunden. Der Blink Code ist lange an => kurz aus usw.. Das bedeutet ja eigentlich, dass die Verbindung zur Cloud gestört ist. Da das Gerät neu ist, habe ich diesen Code nicht erwartet. Ich habe den Shelly also im Betrieb zurückgesetzt durch 10 Sekunden drücken des kleinen Schalters auf der Rückseite. Die LED hat dann angefangen schnell zu blinken und die Relais haben einmal wild geschaltet. Danach konnte ich das WLAN Shellyxxxx kurz auf meine Handy sehen. Bevor ich das Gerät hinzufügen konnte, war es aber wieder verschwunden und die LED zeigt wieder an keine Vebindung zur Cloud. Ich habe das Spiel noch zwei mal wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt bin ich etwas ratlos. Meine anderen Shelly 2.5 und RGBW 2 haben solche Probleme gar nicht gemacht. Hat jemand noch eine Idee? Oder ist das Gerät defekt?

• Ich antworte mir mal selbst. Ich habe es jetzt hingekriegt. Ich habe das Gerät nochmal resetet und meine Frau hat dabei in der App fortwährend auf hinzufügen geklickt. Irgendwann hat es dann geklappt. Seitdem verhält sich der Shelly genau wie meine anderen. Trotzdem sehr sonderbar.