Shelly App unbrauchbar seit 08.10.2020

  • Hallo zusammen

    Ich bin etwas überrascht, dass ich hier im Forum nichts finde darüber, aber meine Shelly App ist seit gestern mehr oder weniger unbrauchbar. Respektive auf bestehende Konfigurationen hat es scheinbar keine Auswirkungen, denn alles was schon konfiguriert war geht auch weiterhin, aber neue Shellys einzubinden ist unmöglich.

    Ich habe heute mehrere Shelly 2.5 für meine Rollladen installiert. Als ich in der App die Konfig auf Roller Shutter umgestellt habe, hat sich die Ansicht nicht verändert und die Shellys können über die App auch nicht mehr angewählt und konfiguriert werden. ¨

    Über die Web URL wird alles korrekt angezeigt und auch der Roller Shutter Modus ist aktiv. Mit anderen Worten, das was die App bei den neuen Shellys anzeigt entspricht nicht der wirklichen Konfiguration.

    Irgend jemand ähnliche Erfahrungen und weiss wie man das App Update Rückgängig machen kann.

    Gruss

  • Yep ich habe den Cache des Browser gelehrt, mich unter my.shelly.cloud neu eingeloggt und es wird immer noch falsch dargestellt und die Einstellungen der neuen Shellys lassen sich nicht anzeigen. Auch der Cache der Android App gelehrt und genau das gleiche Problem.

    Die Storen lassen sich nur über den Webserver der Shellys direkt bedienen.

  • Als ich in der App die Konfig auf Roller Shutter umgestellt habe, hat sich die Ansicht nicht verändert und die Shellys können über die App auch nicht mehr angewählt und konfiguriert werden. ¨

    hatte ich heute auch gehabt, habe aber nach hin und her doch hin bekommen. Über Web auf

    Roller umgestellt dann shelly aus dem Raum löschen in App, und noch mal nach neue Geräten suchen, dann wird vernünftig angezeigt und funktionieren..

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.