Nach anlegen der Versorgungsspannung schaltet der Shelly 1 sofort durch.
Bei Beschaltung von sw Eingang keine Reaktion.
Über App funktioniert der Shelly, kann aus und ein geschaltet werden.
Reset am Shelly funktioniert auch.
Ist der Shelly defekt?
Nach anlegen der Versorgungsspannung schaltet der Shelly 1 sofort durch.
Bei Beschaltung von sw Eingang keine Reaktion.
Über App funktioniert der Shelly, kann aus und ein geschaltet werden.
Reset am Shelly funktioniert auch.
Ist der Shelly defekt?
Man kann einstellen, welchen Zustand der Shelly nach Erhalt der Netzspannung annehmen soll. Unter Settings des Web-UI.
Wenn der korrekt abgeschlossen ist, dann könnte es sein. Ist er korrekt angeschlossen?
Ändert sich an dem Switch-Eingang die Spannung?
Was ich bei einem Dimmer 2 aktuell habe ist, dass der "SW" wahrscheinlich nicht korrekt gelötet ist und somit keine Verbindung zur Platine hat.
Über Web-UI ist der Shelly nicht erreichbar.
Beim einrichten komme ich auch nur bis zur Auswahl hier kann ich ihn schalten. Beim Versuch ihn in die Cloud aufzunehmen kommt Fehlermeldung und es wird abgebrochen.
Ist es ein Shelly 1 mit normaler Firmware oder ist da Homekit drauf?
Was heißt "Reset am Shelly"? Per Taste auf der Rückseite oder per Sicherung raus und 5x schalten?
Also kommst du doch auf das Web-UI, bis du ihn versuchst an der Cloud anzumelden?
Hängt am SW die gleiche Phase wie an L? bitte mal messen..