Hallo, bei meinem beiden RGBW2 Shellys liegen zwei externe Module im Schrumpfschlauch bei.
Kann mir jemand sagen was das ist und wofür das Modul ist?
Danke
Hallo, bei meinem beiden RGBW2 Shellys liegen zwei externe Module im Schrumpfschlauch bei.
Kann mir jemand sagen was das ist und wofür das Modul ist?
Danke
Das beantwortet meine Frage nicht. Den Plan habe ich... aber was für ein Bauteil ist das und was macht es?
Diese spezielle Komponente (ein paar Widerstände, eine Gleichrichterdiode und ein Optokoppler) ist nur für den Fall gedacht, dass du einen 110-230V Wechselstromschalter zum Schalten des RGBW hast und verwenden willst. Es entkoppelt die 110V-230V AC mit 12VDC - 24VDC. Wenn du einen Schalter im Kleinspannungsbereich von 12-24 V DC verwendest, benötigst du dieses Teil nicht.
[Blockierte Grafik: https://smarthome-forum.eu/index.php?attachment/2895-20191206-204257-jpg/]
Das beantwortet meine Frage nicht. Den Plan habe ich... aber was für ein Bauteil ist das und was macht es?
Sorry, ich dachte du erkennst es im Plan, da steht ja drin "Provided seperately in your RGBW2 package", was soviel heißt wie: Wird separat in Ihrem RGBW2-Paket bereitgestellt