Wer hat eine 3D Vorlage für Shelly 2.5?

• Den Halter habe ich gesehen. Danke. Bei mir kommen die Kabel aber im Bogen genau von vorne. Müsste die Drähte dann nochmal seitwärts biegen, wo ich eh schon kennen Platz habe.

Selber erstellen? Wer's kann. Und mit CAD Programmen umgehen kann und die Fallstricke kennt.

Ich leider nicht.

Daher auch meine Frage

Beste Grüße

Andreas

• Offizieller Beitrag

Rollomaster

Schau mal in den Marktplatz, dort ist an Angebot von Print-Worth-3D . Musst du halt kaufen, aber ich finde fairer Preis und top Quali. Hab die Halter letzte Woche verbaut für Shelly EM, Shelly 2.5 & Shelly 1. Kabel gehen nach oben raus bei den Haltern.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Brauche eventuell selber eine Variante für die Hutschiene. Jedoch eher für die RGBW2. Mal schauen ob ich die Tage dazu komme einen zu designen. Melde mich wenn ich was habe. Keine ahnung ob der dann mit der shelly 2.5 kompatibel ist. Kenne die Dimensionen vom 2.5 nicht, da ich keine habe. Kannst ja mal die Dimensionen posten und oder halt eine fertig gedruckte kaufen. Ggf. teilt Print-Worth-3D ja die stl Datei. Fragen kostet ja nix ;)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.