Hallo zusammen,
Suche eine 3D Druckvorlage für Shelly 2.5 auf Hutschienenhalter. Allerdings gerade heraus. Also die Anschlüsse des Shelly auf der anderen Seite der Hutschiene.
Die Halter im Datenbereich gehen ja schräg weg.
Hallo zusammen,
Suche eine 3D Druckvorlage für Shelly 2.5 auf Hutschienenhalter. Allerdings gerade heraus. Also die Anschlüsse des Shelly auf der anderen Seite der Hutschiene.
Die Halter im Datenbereich gehen ja schräg weg.
Was ist hiermit?
--> https://www.thingiverse.com/thing:3562834
Ansonsten selber Designen. Sollte imho jetzt kein Riesen Aufwand sein.
Den Halter habe ich gesehen. Danke. Bei mir kommen die Kabel aber im Bogen genau von vorne. Müsste die Drähte dann nochmal seitwärts biegen, wo ich eh schon kennen Platz habe.
Selber erstellen? Wer's kann. Und mit CAD Programmen umgehen kann und die Fallstricke kennt.
Ich leider nicht.
Daher auch meine Frage
Schau mal in den Marktplatz, dort ist an Angebot von Print-Worth-3D . Musst du halt kaufen, aber ich finde fairer Preis und top Quali. Hab die Halter letzte Woche verbaut für Shelly EM, Shelly 2.5 & Shelly 1. Kabel gehen nach oben raus bei den Haltern.
Brauche eventuell selber eine Variante für die Hutschiene. Jedoch eher für die RGBW2. Mal schauen ob ich die Tage dazu komme einen zu designen. Melde mich wenn ich was habe. Keine ahnung ob der dann mit der shelly 2.5 kompatibel ist. Kenne die Dimensionen vom 2.5 nicht, da ich keine habe. Kannst ja mal die Dimensionen posten und oder halt eine fertig gedruckte kaufen. Ggf. teilt Print-Worth-3D ja die stl Datei. Fragen kostet ja nix