- Offizieller Beitrag
FW 1.5.1 veröffentlicht 19.8.2019
-
MIHO -
19. August 2019 um 14:57 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Da wird wohl wieder eine Überarbeitung der Wunschliste(n) fällig.
Werde versuchen alles zeitnah einzuarbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
nachfolgend meine Erfahrungen zum neuen Update.
Bislang keine Ausfälle
aber leider hat man das Problem Offline-Anzeige in der App trotz Onlinezustand des Shelly immer noch nicht im Griff. 1.)
App-Update
Shelly1
Shelly2.5 Shutter-Mode
Shelly2.5 Roller-Mode 2.)
Shelly PlugS
1.) In diesem Fall kann das Update trotzdem über das UI im Browser durchgeführt werden.
2.) Nach dem Update auf V1.5.1 müssen die Rollladen neu kalibriert werden:
- Die Kalibrierungsfahrten dauern länger und haben mehrere Teilabschnitte, warten bis die "Erfolg"-Meldung kommt
- Bei einem meiner 2.5er kam direkt eine Error-Meldung nach Start der Kalibrierung. Diese wurde wenige Sekunden später trotzdem erfolgreich durchgeführt.
Allen viel Erfolg beim Update.
-
Da wird wohl wieder eine Überarbeitung der Wunschliste(n) fällig.
Werde versuchen alles zeitnah einzuarbeiten.
Wo finde ich den die FW Wunschliste? Und gibts auch ne Bugliste?
-
- Offizieller Beitrag
OK bei 11Stück 2.5ern geht bei bodentiefen Fenstern bei ner Neukalibrierung auch bald ne Stunde drauf
Aber läuft soweit.
Kalibrierung ist seltsam, zumindest die letzt Abwärtsbewegung ist in pulsierenden Schritten (3-4x kurze Pause), konntet ihr das auch beobachten?
der Eventlog in der App ist natürlich Klasse, beim RGBW2 scheint aber die Leistungsmessungsstatistik immernoch nicht zu funktionieren?
Ansonsten Update bei Shelly 2.5, Shelly 1 und RGBW2 recht problemlos
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.