Hallo zusammen,
ich habe nun zwei meiner insgesamt 8 geplanten Shelly 2.5 Rolladen-Shutter in Kombination mit Gira Jalousienschalter (Auf/AB mit Umkehrsperre) verbaut und bin positiv überrascht und fürs Erste schon echt glücklich mit den Dingern ... bzw. freue ich mich darauf alle Module bald in Betrieb nehmen zu können.
Mir stellte sich nun, beim Einbau und Inbetriebnahme des zweiten Moduls die Frage ob -und wenn ja- wie ich eine vorhandene Einstellung/Konfiguration von Modul 1 auf Modul 2 und alle übrigen Module übertragen könnte ... durch eine Art Kopier- oder Duplizier-Funktion!
Gibt es sowas in der App oder muss ich von der Grundeinstellung meiner Shutter bis hin zu den "Weekly Shedules" alles von Hand auf jedem einzelnen Modul über die App einstellen (wenn z.B. das Öffnen und Schließen bei allen Rolläden im Haus zum selben Zeitpunkt gesteuert werden soll)?!
Ich habe schon alle Bereiche der App durchsucht, jedoch nichts passendens gefunden!
Nun ja, diese Funktion wäre sozusagen "Gold wert", wenn man einen ganzen Sack voller Shelly`s im Haus für die "slebe" Funktion installieren müsste.
Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung.
Grüße
Jan