Hi!
Habt Ihr eine Idee wie ich anzeigen kann ob das Fenster offen oder zu sein soll?
in der Shelly App sieht man ja dass die nächste Option wenn es zu ist nun AUF wäre
kann ich das irgendwie umsetzen?
lg
tom
Hi!
Habt Ihr eine Idee wie ich anzeigen kann ob das Fenster offen oder zu sein soll?
in der Shelly App sieht man ja dass die nächste Option wenn es zu ist nun AUF wäre
kann ich das irgendwie umsetzen?
lg
tom
Wenn du den Shelly in ioBroker über den Adapter richtig integriert hast, dann sollten auch die Parameter open und close angezeigt werden. Diese können dort dann in der Vis verarbeitet werden.
Ich habe da im VIS ein Widget gefunden, was das darstellt.Ich denke , das war bei den HQ-Widgets dabei. Bild siehe Anhang.
sorry ich finde es nicht und versteh nicht welchen Wert ich da abgreifen sollte?
kannst es mal exportieren und anhängen?
danke
tom
Wenn du den Shelly in ioBroker über den Adapter richtig integriert hast, dann sollten auch die Parameter open und close angezeigt werden. Diese können dort dann in der Vis verarbeitet werden.
welches Kommando sollte das sein?
ich seh jeweils dass
Relais 1
switch false is klar is ja grad nicht zu
das selbe bei
Relais 2
unter Shutter Ordner
stat was er grad macht open-stop-close aber da weis ich ja nicht was er vorher gemacht hat ?
ich müsst ja wissen dass er vorher auf close war, um anzeigen zu können dass Fenster zu ist und es nur AUF als Option gibt?
find so ein Widget dazu auch nicht.
Falls das wer hat bitte Code anhängen
danke
tom