Mit einem Shelly 1 neueste Generation soll eine Zeitverzögerte Ausschaltung realisiert werden. Über einen normalen An-/Ausschalter (KEIN Taster) sind 2 Lampen parallel angeschlossen:
Die erste Lampe wird beim Ausschalten vom Netz getrennt und ist aus: so soll es sein
Die zweite Lampe soll noch einstellbar weiterleuchten, dazu wurde der Dauerstrom des Schalters auf den Schaltkontakt SW des Shelly gelegt (ist das ein Problem oder sollte dieser Eingang am Shelly nur für einen Taster benutzt werden oder geht auch Dauerkontakt?)
Nun soll die zweite Leuchte nach Ausschaltung am Schalter verzögert nach x-Minuten ausgehen.
In einer Steigerung soll die zweite Leuchte mit dem Wochenprogramm Weekly Shedule unabhängig vom Handschalter zu programmieren sein. Als Highlight dies dann am besten noch mit einem Astroprogramm nach Sonnenauf- und Untergang.
Das ganze aber nur mit dem einzigen Schalter der vorhandenen Haustechnik. In der Dose ist kein Platz mehr für zusätzliche Relais o.ä.
Wie lauten in der App die Einstellungen dazu (IO/URL Actions, Timer, Weekly Shedule). Das müsste ja eine Kombination verschiedener Schalteinstellung sein. Durch die englische Beschriftung erklärt sich das nicht so einfach für mich
Kann mir da bitte jemand helfen und mir die Kombinationen der App-Programmierung nennen ?
Und auch, ob am Shelly-Schalt-Anschluss „SW“ Dauerstrom während im Wandschalter „An“ ok ist.