Aktivierungscode wird nicht geschickt

• Hallo zusammen.

Ich hoffe ich bin hier zumindest einigermaßen richtig. Ich versuche seit einer Woche vergeblich mich vollständig hier anzumelden. "Vollständig" deshalb, denn der benötigte Aktivierungscode wird nicht geschickt. Ich habe bereits unterschiedliche Mail-Adressen probiert. Es funktioniert aber nicht. Auch im Spam ist nichts gelandet. Soweit ich sehe hat der Mailserver auch keine Mail abgelehnt. Auf eine Mail über das Kontaktformular dieser Seite hat man leider auch nicht reagiert. Wie ist es also möglich den Anmeldevorgang vollständig abzuschließen?

• :/ Wie kannst du ohne Anmeldung hier posten? Ich frag‘ ja nur mal so....

Aber: Willkommen im Forum!

Mit der Elektrik ist das doch ganz einfach. Alles, was man sich merken muss: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus, dann klappt‘s immer:!: Und beim Programmieren hat man auch nur Nullen und Einsen, also wie kompliziert kann das schon sein:?:

• Die Anmeldung ist durchgelaufen ab der Account ist nicht aktiviert. Steht überall oben drüber das ich die Anmeldung abschließen soll. Der nötige Code kommt aber nicht. Zum Posten reicht es. Angehängt Bilder ansehen kann ich aber bspw nicht...

• Hmm. Sicher hilft dir da einer der Moderatoren weiter.

Guzzi-Charlie : Als der, der du mich als erster in diesem Forum begrüßt hast...:)

Mit der Elektrik ist das doch ganz einfach. Alles, was man sich merken muss: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus, dann klappt‘s immer:!: Und beim Programmieren hat man auch nur Nullen und Einsen, also wie kompliziert kann das schon sein:?:

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.