Ja fantastisch. Gerade angemeldet um auch eine Frage für meine Klingel zu stellen und direkt dies hier gefunden, was anscheinen 100%ig passt.
Meine Wunsch war auch, dass ich den mechanischen Gong an- und abschalten kann und einen zusätzlichen digitalen haben (und den ggf. auch an und abschalten kann). Das sieht bei Dir ja exakt so aus, wie von mir gewünscht. Richtig verstanden?
Dann hätte ich daher gefragt, ob das ein Shelly 1 kann, d.h. ob ich dort I und O abschalten kann oder ob ich zwei brauche, einen zum an- und abschalten des mechanischen und einen als Taster für den digitalen. Sieht in Deinem Schaubild ja nicht so aus.
[Blockierte Grafik: https://gitlab.com/ca-iot/homebridge-shelly-doorbell/-/raw/master/img/wiring-after-with-shelly.png]
Somit habe ich nur folgendes evtl. Problem. Mein Klingeltrafo ist ein Hager ST303, was wohl nicht klappen wird, da 8 oder 12 AC, wenn ich es richtig sehe. Hast Du es mit einem oder mehreren Trafos? Und passt das für den Shelly (immer so), dass L/N/SW anders bestückt werden können, als I/O dann schaltet? Dann könnte ich den Part ja auch an 220V setzen oder mag das der Klingeldraht nicht?
Sorry meine doofen Fragen. Bin komplett neu hier und möchte nur wissen, was ich dem Elektriker meines Vertrauens sagen muss, damit es danach passt.