Lieferung vom Black Friday... es zieht sich...

• Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen, wie sich bei Euch so die Lieferzeit entwickelt...

hab am 30.11. bestellt, 3-7Tage "prozessing Time" waren angegeben. Nunja, nicht rekordverdächtig, aber noch akzeptabel.

Dann hieß es 10.12. Versand, nun heisst es Mitte nächster Woche...das wäre dann der 16.12.

Sagen wir es mal so, ich erwarte kein 24h Lieferung, aber mehr als einen halben Monat bis zum Versand zu warten ist schon ungewohnt lange.

Gruß

Robert

P.S. vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall

• Offizieller Beitrag

am 27.11. bestellt, heute gekommen! Na für die derzeitige Lage ganz ok.

Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

FAQ Fehlerbehebung / FAQ troubleshooting         http-Request - Überblick / http-Request - overview

Spoiler anzeigen

Homematic/IP mit CCU3, iOBroker auf Raspberry Pi4 mit M.2 SSD / Diagramme per Flot / Visualisierung mit Mediola AIO CREATOR NEO / FRITZ!Mesh-WLAN

Shelly (1, 1L, 1PM, 2.5, Dimmer/2, RGBW2, EM, UNI, PlugS, Flood, TRV, Gas, Motion, Motion2, Duo, Vintage, Button/1, Temp-AddOn / PLUS: 1, 1PM, 2PM, i4, H&T2, PlugS, Smoke / PRO: 1,1PM, 2, 2PM, 3EM)

• ich kann nicht klagen, meine letzte bestellung keine woche bis ich's in händen halten durfte. Hattet ihr vielleicht produkte die lieferzeit hatten / haben. Teillieferungen machen sie wohl nicht.

• @desolat_moto darf ich fragen, welche Bestellnummer du hast?

meine BalckFriday Order war direkt am Freitag 27.11.2020 (Nachmittags) und die hatte die #352160, die Bestellung von heute hat die #398010 (Expected Shipping ist der 22. Dezember)

Das sind satte 45.850 Bestellungen in 16 Tagen, ein großer Teil davon vermutlich am BlackFriday-Wochenende..

Ich gehe mal davon aus, dass die Logistik-Abteilung zwar unter Hochdruck arbeitet aber bei den Massen einfach überrollt wurde..

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.