Hi,
Habe jetzt den dritten Shelly angeschlossen, Shelly 1 und 2 funktionieren auch so wie sie sollten (bin ich der Meinung )
Aber Shelly 3 macht mir jetzt ein bisschen Probleme. Angeschlossen habe ich den Shelly 2.5 genau wie die anderen. Hier gab es lediglich noch den Anschluss "C" auf dem Rolladenaktor. Den habe ich dann mit der Leitung verbunden gelassen, genau wie die Elektroinstallateure das gemacht hatten.
Shelly ist (aktuell) nur per IP Adresse aufrufbar, aber zumindest merke ich, dass der Shelly erreichbar ist. Problem ist hierbei, dass ich zwar noch und runter anklicken kann, und auch die Rolläden entsprechend reagieren. Aber der Pause-Button funktioniert nicht. Also keinerlei Reaktion darauf. Und auch wenn ich testweise nochmal auf runter oder hoch drücke, macht er keine Unterbrechung. Bei Wechsel der Richtung wird auch umgehend die Richtung gewechselt...
Kann das tatsächlich an diesem "C" liegen? Und wie kann ich das beheben? Habe am Rolladenaktor aktuell C direkt mit L verbunden. So wie es eben vorher auch ohne den Shelly schon war. Ist das nun das Problem, da ich C direkt an den Shelly anschließen müsste? Dürfte doch aber eigentlich keinen Unterschied machen...
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Thowie