Hallo Community,
ich habe vor ein paar Tage damit angefangen, nach und nach ein paar Shelly's zu integrieren. Habe einen Shelly1 hinter einer (jetzt schaltbaren) Steckdose, auf dem Dachboden einen Shelly1 hinter einem Wechselschalter (neue Verkabelung) und im Keller zwei Shelly1 in der Verteiler einer Ausschaltung (alte Verkabelung, kein N am Schalter). Alle konnte ich ohne Probleme einrichten und nutzen.
Gestern habe ich in der Garage (WLAN schwach aber stabil) einen Shelly1 als Zusatz-Taster am Tor-Motor und einen Shelly2.5 in der Verteilerdose des Serienschalters der Garagenbeleuchtung installiert.
Seit dem habe ich in der Shelly App das Problem, dass mir keine Einstellungen mehr angezeigt werden. Weder an den neuen, noch bei den alten Shellys. Die Updates konnte ich noch über das 3-Strich-Menü durchführen, aber den Shelly1 müsste ich noch als Taster mit Auto-off einstellen. Der Shelly2.5 funktioniert ja zum Glück so.
Jedenfalls kann ich jetzt weder an den neu installierten, noch an den alten Shellys irgendetwas einstellen. Eigentlich wollte ich noch meine Rollläden auf Shelly2.5 umrüsten, aber so mache ich das jetzt erst mal lieber nicht. Hast jemand eine Idee, was ich machen kann?
Ich habe mich schon neu in der App angemeldet und die auch schon neu auf dem Smartphone installiert. Hat nichts geholfen...
Danke für eure Hilfe und noch schöne Feiertage!