Shelly Duo RGB

• Hallo User

Hab mir mal den 4 Paket bestellt. Nun meine Frage ist es möglich oder absehbar ob man zu einer bestimmten Zeit verschiedene Farbe erstellen kann ?

Danke Euch :)

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Nun meine Frage ist es möglich oder absehbar ob man zu einer bestimmten Zeit verschiedene Farbe erstellen kann ?

wie meinst du das genau? per Weekly Schedule oder per Szene?

- per App (oder Sprache) kannst du die immer so einstellen, wie du sie gern hättest..
    - per Szene in der Cloud sollte das eigentlich klappen (hab es aber noch nie getestet).

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Seven of Nine

Genau, sorry falsch geschrieben ! Eine Szene festlegen z.b. ab 22.00 Rot 19.00 Uhr blau ...

Danke Dir

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“