Hallo zusammen
ich habe ein Problem und weiß nicht weiter.
Ich bin gerade dabei unser Feuerwehr Haus so um zubauen, dass im Alarmfall die Türe, das Licht in der Fahrzeughalle und das Licht in unserem Hof automatisch eingeschaltet wird.
Es ist über unsere Alarmsoftware möglich ein Shelly mit einer Schaltung anzusteuern.
Dazu habe ich 4x das Shelly 1 eingebaut.
1. AlarmMaster Shelly das schaltet im Alarmfall als Chef im System (ich weiß hätte ich nicht müssen aber ist mir so lieber)
2. Shelly für den Türöffner
3. Shelly für das Licht in der Fahrzeughalle
4. Shelly für das Hoflicht
Da ich die drei Shellys gleichzeitig ansteuern will (die räumlich getrennt sind) hab ich mir gedacht, man kann das über die Aktion im AlarmMaster Shelly lösen. Doch leider schaltet beim betätigen des "MasterShelly" nur das Türöffner Shelly (das erste, siehe Bild). Die andern zwei schalten nicht.
Alle Shellys sind im gleichen Netz, haben eine ausreichende WLAN Verbindung, schalten über die App ohne Probleme und die IP-Adressen sind fest vergeben. Alle sind auf dem gleichen Softwarestand.
Der einzige Unterschied ist, dass das AlarmMaster Shelly und das Türöffner Shelly, dass funktioniert, mit 12V betrieben werden die andern zwei mit 220V. Kann das das Problem sein?
Allerdings habe ich probiert die beiden anderen zwei, 220V betrieben Shelly mit dem gleichen Befehl zu steuern. Also Shelly Fahrzeughalle mit Shelly Hoflicht, hatt allerdings auch nicht geklappt.
Was mache ich falsch?
Über Hilfe währe ich sehr Dankbar.