So langsam hab ich wirklich die Nase voll. Die App ist der letzte Dr*ck. Ich komme selbst aus der Softwareentwicklung, leite eine Firma in Marktführung für hochtechnisierte Produkte. Aber ich würde mich schämen, so eine Software auch nur ernsthaft für eine Auslieferung in Betracht zu ziehen. Hier funktioniert einfach nichts. Stundenlanges warten bis der Shelly erkannt und eingebunden wird, zig-mal Neustart um die Software doch noch per Zufall zum einbinden zu überreden, danach offline von Shellys die seit Monaten liefen und zu guter letzt werden Szenen bei der Bearbeitung mit Werten anderer Szenen überschrieben.
Die Hardware ist nicht verkehrt, aber das was Allterco hier als Software anbietet ist so unterirdisch schlecht - ich hätte das gesamte Team schon vor Jahren gefeuert und von Grund auf neu aufgebaut. Sowas geht überhaupt nicht, es sei denn man will die Firma mutwillig ruinieren. Unfassbar. Vielleicht kann jemand mit Kontakt zu Allterco denen mal einen dezenten Hinweis geben und wenn der nicht hilft einen kräftigen Tr*tt in den A*sch verpassen. Seit Jahren geht das nun schon so. Wie lange will man uns das noch zumuten?!? Sollen wir wirklich unsere Shellys durch China-Billigware ersetzen? Dort sind die Produkte viel schlechterer Qualität, aber die Software ist wenigstens auf einem Stand, dass man die Produkte zumindest zum Laufen bekommt. Auch wenn man dafür schlechtestes Denglisch beherrschen muss. Aber was Allterco hier abliefert ist schon ein neuer Maßstab. Unfassbar.