- Offizieller Beitrag
Liebe Forenmitglieder,
der Thread Wunschliste II ist inzwischen wieder prall gefüllt.
Aus organisatorischen Gründen haben wir uns daher entschlossen, den Thread zu schließen und das Thema hier fortzuführen.
Die Punkte der 2. Wunschliste werden zeitnah aufbereitet und dann in geeigneter Form weitergereicht.
Bitte berücksichtigt bei Euren weiteren Wünschen die neuen Features der aktuellen Firmware.
Noch eine Bitte an Euch alle:
Die Pflege der Listen wird (dank Eurer fleißigen Zuarbeit ) immer aufwendiger. Umgesetzte Wünsche werden ja auch in der (1.) Wunschliste und in der Wunschliste II nachgepflegt.
Es wäre für mich und das Team sehr hilfreich, wenn Ihr vor dem Posten neuer Ideen und Wünsche prüft, ob Euer Vorschlag nicht schon in einer der Listen aufgenommen wurde!
Vielen Dank dafür .
Und nun: Go on.
Actions sollen bitte die eigene IP, localhost bzw. 127.0.0.1 unterstützen.
Anwendungsbeispiel: Shelly 2.5: Eingang 2 schaltet Ausgang 1 zusätzlich zu Eingang 1 (Anm. v. 66er: Feature zur Vermeidung interner Endlosschleifen)
73.
Modus, in dem ein aktiver Taster-Eingang Vorrang hat vor dem Weekly Schedule. (um z.B. die Rollladenpos. temporär zu fixieren)
74.
Für Shelly Smoke auch intern einen Anschluß für die Spannungsversorgung
75.
Akustische Anzeige als Sirene missbrauchbar beim Shelly Smoke II
76.
Offenlegung des Source-Codes der Firmware
77.
Shelly EM: Werteausgabe Strom in A
78.
Kombination von Weekly Shedule und Auto ON / OFF