Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Habe volgendes Problem und bekomme es seit 2 Tage nicht hin. Ich möchte meine Shellys H&T und Shellys1 in meine Cloud aufmehmen und einstellen, schaffe es aber einfach nicht. Bin echt am verzweifeln.
Wenn sie mir unter INCLUDE DEVICES doch irgendwann erscheinen, dann kommt anschließend folgender Hinweis (Siehe Foto). In der FRITZ!Box 6591 Cable erscheint mir keiner von beiden. Hat es eventuell was mit dem Funkkanal der FRITZ!Box zu tun? Dort habe ich momentan auf "Funkkanal-Einstellungen automatisch setzen" eingestellt, dieser kann 2,4 und 5 GHz. Bitte um eure Hilfe, ich möchte unsere Fußbodenheizung von allen Zimmern auf Shelly H&T umrüsten. Noch etwas, wieso kann ich nur über das Handy einen Add Device ausführen (Siehe Foto) und über meinem Notebook nicht? Dort erscheint dieser Befehl erst gar nicht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
smarthome-forum.eu/attachment/14936/ Screenshot_20210101_094431_com.android.settings.jpg