Shelly lässt sich nicht mit Cloud verbinden, und offline kann ich Ihn nicht ein/aus schalten

  • Guten Tag

    Ich habe bereits mehrere Shelly 1pm in betrieb, wollte noch weitere Installieren diese kann ich jedoch nicht in die Cloud einbinden, es dreht sehr lange und anschliessend kommt eine Fehlermeldung. Und wenn ich diese nicht in die Cloud einbinde kann ich sie nicht Ein und Aus schalten.

    Meine Frage:

    -Was muss ich machen das ich diese in die Cloud einbinden kann? Das Freischalten im Explorer mit der IP-Adresse 192.168.33.1 hab ich mehrfach gemacht hat aber nichts gebracht.

    -Wieso kann ich die Shelly nicht ohne das anmelden in der Cloud Ein und Ausschalten?


    Vielen Danke.

  • es dreht sehr lange und anschliessend kommt eine Fehlermeldung.

    welche? (Screenshot wenn möglich)

    >100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

  • IP-Adresse 192.168.33.1 hab ich mehrfach gemacht hat aber nichts gebracht.

    Aber du hast den Shelly auch in dein Netzwerk eingebunden?

    Findest du ihn denn auf dem Router oder im LAN? Unter seiner IP aus deinem LAN auch per Browser erreichbar?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.