Keine Anzeige von Diagrammen/Kurven der Temperatur/Feuchte in der App

• Hallo zusammen,

ich habe neu bei einer Frostschutzanlage 4 x Shelly HT und 3 x Shelly PlugS in Betrieb, alle problemlos mit App und Cloud verbunden, zeigen auch alle brav ihre Meßwerte an. Alle Szenen und Thermostate funktionieren. Auch die Event-Logs werden gesamt, je Raum oder je Gerät alle angezeigt.

Ich bekomme aber keine Anzeige der Temperatur oder Feuchtekurve, egal welchen Zeitraum ich auswähle. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass zu Zeiten wo die Shelly HT´s noch nicht in Berieb waren keine Daten vorhanden sind. Bei den Shelly PlugS im System funktioniert diese Anzeige - hier natürlich Energieverbrauch - ganz normal.

Ich habe bisher:

- die Shelly HT´s rebootet und auch werksresetet, neu in der App installiert, Firmware ist aktuell

- App neu installiert

- Account/Cloud gelöscht und neu angemeldet, Geräte neu dazugefügt

Bei einer ähnlichen kleinen Anlage (2 x HT, 1 x PlugS), die ich vor 2 Monaten in Betrieb genommen habe werden die Kurven in allen Zeiträumen angezeigt, die Geräteeinstellungen bei beiden Anlagen sind gleich.

Woran könnte es liegen? :/

Danke für Vorschläge und Feedback!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.