wir möchten Euch darüber informieren, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten vom 27.11.2024 bis zum 29.11.2024 nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Während dieser Zeit führen wir nicht nur technische Anpassungen durch, sondern nehmen auch einige umfangreiche visuelle Änderungen vor.
Nach Abschluss der Arbeiten wird aus dem "Smarthome-Forum" das neue "Shelly-Forum". Damit wollen wir Euch ein noch moderneres und übersichtlicheres Erlebnis bieten.
Wir danken Euch schon jetzt für Eure Geduld während dieser Umstellung. Solltet Ihr nach den Wartungsarbeiten Fragen oder Anmerkungen haben, könnt Ihr uns jederzeit unter forum.de@shelly.com kontaktieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf viele weitere spannende Diskussionen in unserem neuen Shelly-Forum!
Keine Woche ohne Shelly Problem: kaputte Shelly's kenne ich, denn die sind nicht mehr in der App sichtbar.
Jetzt schalten die beiden Lampen aber nicht mehr ein und der Shelly meldet Aktivität.
Bevor ich dieses Ding ausbaue (ich würde lieber etwas mit meinen Kindern machen als immer mit Shelly): Kennt Ihr dieses Verhalten von Shelly? Ist das Ding vielleicht doch kaputt?
Ich habe ihn heute vom Elektriker austauschen lassen. Jetzt funktioniert es wieder. Seltsam.
Ich habe aber ein anderes Thema mit dem neuen Dimmer 2 (ein Ersatz von Wesmartify für in anderen kaputten Dimmer 2): der funktionierte schon ohne Einbindung. Jetzt habe ich einen Shelly Dimmer 2, der am Taster funktioniert - ich finde ihn in der App aber nicht ... Ich mache einen eigenen Thread dazu auf.
Bevor ich dieses Ding ausbaue (ich würde lieber etwas mit meinen Kindern machen als immer mit Shelly): Kennt Ihr dieses Verhalten von Shelly? Ist das Ding vielleicht doch kaputt?
Also ich denke, dass sich die Shelly doch schon ein bisschen anders verhalten als Kinder