Hallo,
habe 2 Garagentore nebeneinander und möchte diese mit einem Shelly 2.5 getrennt ansteuern. Möchte nur einen Impuls (Schließer) fürs erste Tor geben und Tor geht auf. Einen anderen getrennten Impuls (Schließer) fürs Tor 2 geben und Tor geht auf. Soweit habe ich es in der App auch hinbekommen das im angelegten Raum "Garage" die beiden Kanäle erscheinen (Tor 1 + Tor 2). Beim Kanal 1 bin ich dann unter Timer gegangen und habe unter "automatisch ein" die Zeit auf 2sek eingestellt. Das selbe habe ich beim 2. Kanal (Tor 2) auch gemacht. Durch betätigen der beiden "Taster" klickt das Relais für 2sek und schaltet ab. Unter Einstellungen "Standardmodus Power An" habe ich "Switch" eingestellt. Dann bei "Schaltflächentyp" habe ich "Toggle Switch" drinnen. Bei "Modus" ist das Flag auf "Relais". Also so gesehen bzw. hört sich das gut an aber bei mir scheitert es nun wo ich die beiden Kabelpaare anschließe. Holte dann meinen Tester um zu erfahren wo welcher Kontakt sich schließt aber ohne Erfolg.
Habe dann unter Schaltflächentyp alle möglichen Varianten durchprobiert aber hat nichts geholfen. Viellecht mache ich auch einen Denkfehler und der 2.5er kann das garnicht und muss mir einen Shelly 1 besorgen.
Wer hat einen Tipp?