Shelly I3

• Hallo!

Ich habe vor zwei Wochen nur zum testen einen Shelly 2.5 eingebaut, funktioniert perfekt :) jetzt steht der nächste Test an!

Dazu hätte ich bitte eine Frage an euch:

Ist es möglich zwei I3 mit einem Doppelklick zu verbinden?

Z.B.:

Raum 1 einmal drücke Licht in Raum 1 an

Raum 1 zweimal drücken Licht in Raum 1 und 2 an

Wenn das Licht an ist einmal drücken Licht in beiden Räumen aus

Danke für eure Hilfe!

• Offizieller Beitrag

Steuerung per alexa ist momentan nur über die Benachrichtigung (notify to alexa) möglich. Aber ich habe das mal vor ein paar Tagen schon angestoßen. Ich werde meine Bitte die i3 in alexa zu integrieren nocheinmal refreshen...

• Steuerung per alexa ist momentan nur über die Benachrichtigung (notify to alexa) möglich. Aber ich habe das mal vor ein paar Tagen schon angestoßen. Ich werde meine Bitte die i3 in alexa zu integrieren nocheinmal refreshen...

Entschuldigt meine Zwischenfrage, aber weshalb sollte der i3 über Alexa gesteuert werden?

Der i3 steuert irgendwelche shellys und jeden Shelly kann ich auch über Alexa steuern. Weshalb sollte ich wenn Licht A über Alexa angehen soll, dies indirekt über den i3 steuern? Ich benutze doch auch keinen Schalter wenn ich per Alexa schalte.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.