Duo will nicht richtig

• Hallo, nachdem meine Duo endlich da sind,ab ich die reingeschraubt aber...

Über die App funktioniert alles .leider am normalen Lichtschalter nicht.muss 2x schalten um die Duo ein oder aus zu schalten .

In den Einstellungen gibt es ja nur drei Möglichkeiten,alle durchprobiert leider geht es nicht.

Gibt es da einen Trick??

SORRY, es handelt sich um eine SHELLY DUO,kann ein Mod das verschieben?

2 Mal editiert, zuletzt von marz (25. Januar 2021 um 21:52)

• SebMai 25. Januar 2021 um 08:53

Hat das Label von Shelly Bulb auf Shelly DUO geändert.
  • SebMai 25. Januar 2021 um 08:53

Hat den Titel des Themas von „Bulb will nicht richtig“ zu „Duo will nicht richtig“ geändert.
  • Hast du evtl. beim Power on Mode etwas verstellt?

Meine Shellys: 2.5, H+T, Shelly1, Shelly1Plus, Dimmer2, 1PM, 1PM Plus, Button1, i3, Bulb GU10, H+T Plus, TRV
    Weissnichtwieviele Intertechno Funksteckdosen und anderes 433 MHz Zeugs, Thermo/Hygro Funk-Sensoren von Oregon Science, alles gesteuert von einem übergeordneten System (LightManager Air) von JB media.

• Ja, ist auf Dauerspannung ,nur manchmal will ich ja über den Schalter ausschalten, da tritt dieses Phänomen auf ..

Unter Einstellungen hab ich On, Off oder auch Restore Last Mode probiert

Werde noch mal rumspielen

• Eine Normale Glühbirne geht aber sofort an, bei jedem schalten?

Wenn die Duo beim ersten einschalten noch aus bleibt, ist sie dann in der App (nach dem vollständigen booten) zu sehen und zu steuern?

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.