Finde den Shelly HT nicht mehr./Keine Werte werden angezeigt

• Hallo,

ich hab heute den Shelly HT bekommen. Hab ihn nach dieser Anleitung Probleme Einbindung in die App SHELLY CLOUD mit einer statischen IP eingerichtet. Er hat mir auch nachdem ich auf Connect gedrückt habe, die Meldung angezeigt, da0ß ich ihn ab sofort im eigenen Wlan unter der IP erreichen könnte.

Leider klappt das nicht, wenn ich die IP in die Adressleiste eingebe. Zudem finde ich das eigene WLAN vom Shelly jetzt nicht mehr. Kann ihn also auch nicht in der App einrichten.

Wie kann ich den denn auf Werkseinstellungen zurück setzen? Lange drücken klappt nicht. Er blinkt immer weiter und es passiert nichts. Wenn ich dann den Button los lasse, ist der Shelly aus.

Brauche Eure Hilfe. ;(;(

Gruß janemann

• Offizieller Beitrag

Hallo @janemann , willkommen im Forum. :)

Ich empfehle mal einen Blick in die Einsteigertipps. ;)

• Hallo,

es klappt. Man sollte halt nicht so ungeduldig sein. :whistling:

Ist es normal, das in der App noch keine Temperatur angezeigt wird? Ich meine, ich hätte gelesen, das es beim ersten Mal 24 Stunden dauern kann.

Danke für die Hilfe.

Gruß janemann

• Small#Block#26199 1. Februar 2021 um 22:47

Hat den Titel des Themas von „Finde den Shelly HT nicht mehr“ zu „Finde den Shelly HT nicht mehr./Keine Werte werden angezeigt“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.