Hallo,
im Gehäuse einer Deckenleuchte in der Küche kommen 2 Adern an, braun und blau. Diese führen in einen dimmbaren 70W LED Trafo, an dem 5 OSRAM LED mit je ca. 2,5W hängen. Wie genau muss ich den Shelly im Deckengehäuse anklemmen?
Hallo,
im Gehäuse einer Deckenleuchte in der Küche kommen 2 Adern an, braun und blau. Diese führen in einen dimmbaren 70W LED Trafo, an dem 5 OSRAM LED mit je ca. 2,5W hängen. Wie genau muss ich den Shelly im Deckengehäuse anklemmen?
also da ist in der Beschreibung ein Abschluss und hier ein Beispiel, denk dir den Taster weg.
Sollte es dann immer noch nicht verständlich sein rate ich dir zu Fachmännischer Hilfe
[Blockierte Grafik: https://smarthome-forum.eu/index.php?attachment/11110-ar768-tasterschaltung-led-treiber-png/]
Hallo,
Also ich würde als erstes nachmessen welcher der N und welcher der Schaltdraht ist.
walta
Mithilfe des o.g. Schaltplans hat mein Kumpel die Shelly in der Dose angeschlossen und es funktioniert im Prinzip, Feintuning steht noch aus.