Halo,
mir ist diese Beta SW zur Installation vorgeschlagen worden.
Gibt es dazu Details?
Gruß, Mathias
Halo,
mir ist diese Beta SW zur Installation vorgeschlagen worden.
Gibt es dazu Details?
Gruß, Mathias
Details habe ich keine, allerdings habe ich seit der Installation dieser Beta auf meinen Shelly 2.5 keine Wifi-Probleme mehr. *klopfaufholz*
lG
Robert
Ich hab die auf gar keiem angeboten bekommen,ob 1 2 oder 2.5.
Kann man die irgendwoher bekomen?
Zitat von Dimitar auf Facebook:
ZitatAlles anzeigenNeue Beta 1.10.0 _ Rc2 veröffentlicht für:
Shelly 2.5
Shelly 2
Shelly 1
Shelly 1 Uhr
Shelly PlugSWas es neues gibt:
Viele Änderungen des Codes, die für WLAN-Konnektivität verantwortlich sind, verbessern die Unterstützung einiger AP Brands / Model, die Probleme mit der Trennung verursachen.
Mesh-Netzwerk-Verbesserung, Verbindung zu der stärksten AP
Beule auf die neueste Version von Mongoose OSSie können Gerät nur von lokalem WebUI auf Beta-Version aktualisieren. Möglicherweise müssen Sie das Gerät von der Interface neu starten, um neue Beta-Version zu sehen.
Wichtig: Geräte können auf die neueste offizielle Version zurückgeführt werden, aber die Standardeinstellungen können geändert werden. Machen Sie es sorgfältig und überprüfen Sie Ihre Einstellung, wenn Sie es zurückgeben. Wenn Sie bis zum nächsten Update der endgültigen Version warten, ändern sich die Einstellungen nicht, dies gilt nur für den Rückweg.
Bitte kommentiert unter diesem Beitrag nur Probleme im Zusammenhang mit dieser Beta.
und ich denk mir die ganze Zeit, warum meine Shellys Permanent sich in die Fritz-box Anmelden und abmelden...., hab nun das Update durchgeführt , hoffe es ist weg
Edit: nach dem Update, hab ich vllt 1-2 am einen Relog des Shelly, was vorher ca 50-80 mal waren. danke!