Moin,
Ich hab als ich vor nem 3/4 Jahr als ich die App installierte und die 25 Shellys eingerichtet habe ein Tippfehler in dem Konto namen (E-Mailadresse) wo mir erst mal gar nicht aufgefallen ist.
erst als ich vor 5 Monaten ein zweites Handy mit der App bestücken wollte hab ich es gesehen das ein Buchstabe fehlte.
Damals hab ich keine Möglichkeit gefunden die Mailadresse zu ändern.
Heute hab ich gesehen das die App diese Möglichkeit bietet.
Korrekte Mailadresse rein + Passwort und zack auf allen Geräten ausgeloggt.
Jetzt akzeptiert mich die app weder unter der Falschen noch unter der richtigen Adresse.
Auch passwort vergessen kann man nicht nutzen da angeblich kein User exisitert.
WTF?
Muss ich jetzt ein neues Konto anlegen und jeden der Shelly 1 und Shelly 2.5 neu anlernen ?!?! (wie resettet man die denn wenn man nicht gerade einfachen Zugang zu den einzelnen Shellys hat. ganz normal mit strom weg/ strom an und 5x tasten? was passiert da bei rolladenmotoren und dachfestern)
Danke schon mal