Shellys weg (erledigt)

• Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob der beitrag in diesen forum gehört, deswegen verzeiht mir wenn es das falsche forum ist.

Hab eben festgestellt das ich via alexa kein shelly mehr schalten konnte, hab das weil ich verwundert war in die shelly app geschaut und siehe da, alle shellys sind weg, räume weg, scenen weg, und due meldung das neue geräte gefunden wurden, hab dann am laptop auf shelly cloud geschaut und dort das selbe alles was im account war ist restlos verschwunden.

Hat das jemand anders auch? bzw wisst ihr ne lösung ausser alle neu einzustellen? =O

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Einmal editiert, zuletzt von Das_Michi (13. Februar 2021 um 22:58) aus folgendem Grund: Ok hat sich erledigt, shellys sind wieder aufgetaucht, funktioniert auch fast alles wieder.

• Das_Michi 13. Februar 2021 um 22:57

Hat den Titel des Themas von „Shellys weg“ zu „Shellys weg (erledigt)“ geändert.
  • Hat sicherlich mit dem Cloud Ausfall zutun. Das zeigt, man sollte immer eine zusätzliche Hardwarelösung haben. Allterco hat noch ziemlich Arbeit vor sich, glaube die sind vom eigenen Erfolg überrascht worden.