Hallo Shelly Kollegen
Also wie im Thema schon beschrieben scheint die Firmware des Shelly 1PM nicht mehr zu funktionieren.
Nachdem ich den Shelly schon mehrere Wochen im Einsatz hatte, habe ich an meinem Blockly Skripten etwas optimiert...
(Lonpush Einstellungen usw.)
Dann Plötzlich war der 1PM offline!.....
- Sicherung aus / ein geschaltet..... Keine Besserung!
- Hardware Reset durchgeführt - (Shelly Relais schaltet korrekt ein Paar mal schnell hintereinander wie es beim Reset sein soll)
- Shelly meldet sich im AP - Modus
aber jetzt kommt's :
- Shelly über die App versucht einzubinden... Shelly wird zwar angeblich aufgenommen - taucht dann aber auch nach 10min nicht auf in der Liste für neue Geräte
- Mit dem Laptop (oder) Smartphone mit den Shelly AP verbunden - Aber bei Eingabe der Shelly Standard IP Adresse:
192.168.33.1 bleibt der Bildschirm schwarz ..
Alles schon mehrere male versucht... kein Erfolg !
Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt ??