Hi zusammen, ich bin noch ganz neu hier und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Shelly erst seit knapp 4 Wochen auf dem Radar habe und erst seit 2 Wochen welche davon besitze.
Da ich komplett im Apple Kosmos unterwegs bin, habe ich natürlich direkt auf HomeKit geflasht. Hat alles auch super gut funktioniert. ABER: Ich habe die Einrichtung bei meinem Dad gemacht, mit seinen WiFi Daten. Habe anschließend über die IP den Shelly aufgerufen (bis hier hin hat alles super funktioniert) und anschließend manuelle meine WiFi Daten eingegeben. Save geklickt und das wars. Irgendetwas hat nicht funktioniert. Ich finde den Shelly weder im Netz bei meinem Dad noch bei mir. Ich kann nicht drauf zugreifen.
Auch 10x an/aus für einen möglichen Reset bringt nichts, da nach 3x schalten bereits das Relais aufhört zu klacken. Das Licht geht auch nur mit (mal längerer, mal kürzerer) Verzögerung (ab und zu) an.
So, jetzt die Frage: Wie bekomm ich den Shelly 1 zurückgesetzt? Egal ob auf ori Firmware oder HomeKit. Oder ist das Ding hinüber?
Danke für eure Hilfe!